Fördern Sie den Verein und die Videokunst

A1
Ausstellungsansicht VIDEONALE.17, Kunstmuseum Bonn, 2019, Foto: David Ertl.

Sie möchten den Verein unterstützen ?

Der Videonale e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Präsentation, Vermittlung und Verbreitung von Video und zeitbasierter Kunst widmet. Diese Aufgabe erfüllt der Verein durch die Durchführung des biennalen Festivals VIDEONALE-Festival für Video und zeitbasierte Kunstformen im Kunstmuseum Bonn sowie zahlreichen weiteren Veranstaltungen wie Filmreihen, Vorträgen, Präsentationen im In- und Ausland sowie Vermittlungsangeboten für Jung und Alt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns in unserer Arbeit zu unterstützen:

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns als gemeinnütziger Verein über Ihre Spende. Spenden können Sie direkt über Paypal oder per Direkt-überweisung (bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über info@videonale.org)

Bei Beträgen bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenquittung. Für alle Beträge über 200 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spenden-quittung aus (Kontaktieren Sie uns über info@videonale.org)

Der Videonale e.V. hat in der Vergangenheit bereits vielfältig mit Sponsoren zusammengearbeitet. Wenn Sie unsere Arbeit finanziell oder durch Sachleistungen unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und arbeiten gerne gemeinsam mit Ihnen eine Kooperationsstrategie aus.

Kontaktieren Sie uns gerne über langenbach@videonale.org

Ihr habt Lust, hautnah beim Videonale-Festival dabei zu sein? Wir freuen uns immer über Unterstützung vor und während der Festivaltage, beispielsweise, um Veranstaltungen zu begleiten, Infomaterial zu verteilen, Gäste zu begrüßen, Künstler zu betreuen u.v.m.

Meldet euch bei Interesse unter info@videonale.org

Sie befinden sich hier: Videonale Verein / Verein / Videokunst fördern