Programm online

Kuratiert von Katrin Mundt

22.- 24. November 2019
Filmforum NRW & Temporary Gallery – Zentrum für Zeitgenössische Kunst, Köln

Mit Beiträgen von Rheim Alkadhi, Basma Alsharif, Graeme Arnfield, Rosa Barba, Cynthia Beatt, Mareike Bernien & Alex Gerbaulet, Corinne & Arthur Cantrill, Manuel DeLanda, Elise Florenty & Marcel Türkowsky, Nancy Holt & Robert Smithson, Sky Hopinka, Karrabing Film Collective, Martin Kohout, Steven Matheson, Rolando Peña, Charlotte Prodger, Lisa Rave, Anne Reijniers & Rob Jacobs, Camilo Restrepo, Francisco Rodríguez, Deborah Stratman, Malena Szlam und Ana Vaz.

Die diesjährige Ausgabe von VIDEONALE.scope präsentiert eine Auswahl experimenteller Filme sowie Talks und Performances, die um den Begriff der politischen Landschaft kreisen. Sie erproben Formen der Darstellung, in denen Landschaft nicht als passiver Gegenstand ästhetischer Betrachtung oder Überhöhung erscheint, sondern als Sensor gesellschaftspolitischer Veränderungen und belebter, umstrittener Raum in der Zeit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Das vollständige Programm finden Sie hier:

Sie befinden sich hier: Videonale Verein / Service / Aktuelles / Videonale.scope #7 - Programm online !