Videoabend

Videoabende im Wohnzimmer

LETZTER TERMIN
Samstag, 23.03.2019, 19.00 Uhr
Ort: Gotthelfstr. 17, Köln (Neu-Ehrenfeld)

Ein letztes Mal öffnen Bonner*innen und Kölner*innen ihre Wohnzimmer und laden zu moderierten Videoabenden mit jeweils einem Kunstvideo aus der kommenden Videonale-Ausstellung ein (zu sehen bis zum 14.4.2019). Welche Videoarbeit an dem jeweiligen Abend gezeigt wird, ist eine Überraschung.

Der vorerst letzte Videoabend zur VIDEONALE.17 findet am Samstag, 23.03.2019 um 19.00 Uhr, Gotthelfstr. 17, Köln (Neu-Ehrenfeld) statt.

Gastgeber: Gabi Kürschner und Georges Dupont

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. Der Eintritt ist frei, der Platz begrenzt – daher bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Mehr Infos zu den Videoabenden der Videonale gibt es unter: https://bit.ly/2Y31UmK

Foto: Susanne Heincke, 2019
Die Videoabende sind eine Kooperation mit der SK Stiftung Kultur. Gefördert von der Sparkassen-Kulturstiftung Rheinland.

Sie befinden sich hier: Videonale Verein / Service / Aktuelles / Videoabende im Museum