Was wir uns fragen

Online-Diskursreihe im Rahmen des Prologs der VIDEONALE.19
Bei den Vorbereitungen zur VIDEONALE.19 haben wir uns selbstkritisch mit unserem Tun als Festivalmacher:innen beschäftigt. Wir haben uns gefragt, was wir da eigentlich wirklich tun, was wir uns wünschen, was wir behaupten und was sich in der Vergangenheit erfüllt hat, und was nicht. Einige dieser Fragen möchten wir online mit euch diskutieren. Hören, wie ihr darüber denkt, was ihr schon selbst anders getan habt und erzählen, was wir vorhaben bei der 19. Ausgabe der Videonale. Die drei Fragen lauten: Ist ein Q&A schon ein Dialog? (Oder ginge da nicht noch mehr?); Wessen Wissen zählt? Und: Wie moderieren wir Verschiedenheit? Kommt online vorbei und diskutiert mit uns! Meldet euch jetzt an!

You are here: Videonale Association / Service / News / Was wir uns fragen